Astrologie - Mit Uranus fing alles an...

Dina Unfried - Psychologische Astrologin
Dina Unfried

Er schickte mich 1994 auf eine 5-jährige fachspezifische Astrologieausbildung. Die Neugierde, der Wissensdurst und die Begeisterung meines Schützeaszendenten gaben mir den Mut, mich auf diesen Weg zu begeben, der mich heute noch zu verschiedenen Wegkreuzungen führt.

Zuerst mein erster Vortrag 1995. - Ich bekomme jetzt noch Herzklopfen wenn ich daran denke. -

Ab 1998 übernahm ich erste Aufträge in verschiedenen Wellnesshotels weltweit, bis zu 22 Wochen in 12 verschiedenen Hotels im Jahr 2000, eine Gelegenheit, viele interessante Menschen kennen zu lernen.
Irgendwann habe ich gedacht, dass es ruhiger wird? Ich habe es mir öfter gewünscht! Aber mir boten sich immer wieder neue Wege an.

Ich will einfach auch mal Danke sagen, für das mir entgegegebrachte Vertrauen. Als Ihr neuer Wegbegleiter freue ich mich auf das kommende kraftvolle Jahr mit Uranus im Stier.

Für mich bedeutet Astrologie mit dem Herzen leben!

Eine Auswahl meiner Astrologie-Referenzen und auch unter

Astrologie Aktuelles  finden Sie meine verschiedenen Aufträge und Aktivitäten.

 

Ihre

tl_files/images/unfried-sig.png