Astrologischer Beziehungsworkshop

Die Liebe ist ein seltsames Spiel….. sie nimmt uns alles, und gibt uns viel zu viel…

Männer und Frauen sehnen sich nach erfüllten Liebesbeziehungen.
Unserer Paarbeziehung liegt immer ein Beziehungswunsch zugrunde, der besonders in der ersten Zeit des Verliebtseins wahrgenommen wird, uns inspiriert und zufrieden macht. Im sogenannten Alltag erleben wir oft, dass sich die Beziehung verändert.

Die Bühne des 8. Hauses, der Lebensbereich, in dem es um feste Bindungen geht, fordert uns auf, die Realität nicht zu scheuen.

Dieses spannende Seminar lädt Sie uns ein, von festgefahrenen Beziehungsbildern, Illusionen und Gewohnheiten loszulassen, und damit ein wirkliches lebendiges Leben und Lieben zu ermöglichen.

Ein kreativer, lebendiger Workshop, mit Stern-Bildern und einem Astro-Parcours.

Die Themen:

  • Chaos in der Beziehung- aber wäre es anders nicht zu langweilig?
  • Von der Begegnung zur festen Bindung
  • Wer mit wem? Wer passt?

Dieser Workshop gibt Ihnen den Rahmen, um diese Fragen zu klären.

Voraussetzung: Keine astrologischen Vorkenntnisse erforderlich.

Aktuelle Termine zu diesem Workshop finden Sie hier unter meiner Terminliste…

Lust auf neue Perspektiven?

Tel: 07520 - 92 39 90 oder über das Kontaktformular